Visa Gate GmbH - Ihr Partner für weltweite Visumbeschaffung
Formulare
(x) schließen

Visa Gate GmbHPelkovenstrasse 148DE-80992 München

0800 84724283

09.02.2018 Lage auf den Malediven verschärft sich

Lage Malediven

Schon seit mehreren Wochen häufen sich negative Meldungen über die Malediven. Das Auswärtige Amt fordert Besucher auf, sofort vom Flughafen ins Urlaubsressort zu fahren. Die Hauptstadt Male soll der Tourist nicht betreten. Doch auch im Hotel ist der Gast nicht mehr sicher. Auch dort hat es schon Razzien gegeben. Jetzt hat die Regierung sogar einen 15-tägigen Ausnahmezustand beschlossen.

Das deutsche Auswärtige Amt warnt derzeit nur von einem Besuch der Hauptstadt. Andere Staaten, wie Indien, China oder Russland raten sogar generell von einem Besuch des Inselstaates ab. Da es momentan noch keine generelle Reisewarnung für die Malediven gibt, besteht kein direkter Grund, den gebuchten Urlaub zu kündigen. Allerdings sollte sich jeder überlegen, ob er nicht zur Sicherheit den nächsten Urlaub in einem anderen Land bucht und wartet, bis sich die Situation in dem Inselstaat beruhigt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis zu bieten. Mehr Informationen