Visa Gate GmbH - Ihr Partner für weltweite Visumbeschaffung
Formulare
(x) schließen

Visa Gate GmbHPelkovenstrasse 148DE-80992 München

0800 84724283

10.01.2018 Weissrussland - Ausweitung der visumfreien Einreise

Einreise Weißrussland

Seit Februar 2017 erlaubt Belarus Staatsbürgern aus Deutschland und weiteren 79 Ländern die visumfreie Einreise nach Belarus über den Flughafen Minsk. Diese Regelung wurde nun auf zehn Tage ausgeweitet, gilt aber nur für bestimmte Gebiete in Weißrussland.

Eine der bekanntesten Attraktionen in Belarus ist der Belovezhskaya Pushcha Nationalpark. Diese kann der Tourist in Zukunft zehn Tage besuchen. Die Regelung gilt auch für den Park Awgustow Canal. Außerdem kann er die Hauptstadt Minsk sowie die sehenswerte Stadt Grodno an der Memel besichtigen. Weitere Gebiete kann der Reisende mit diesem Visum nicht besuchen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis zu bieten. Mehr Informationen